Sonntag, 20. August 2017
Portfolio minimieren
Sep 23

Erstellt von: Thomas Huber
23.09.2010 10:47 

Vom 17. bis zum 20.11. findet dieses Jahr wieder die weltgrößte Medizinmesse in Düsseldorf statt. Zusammen mit dem Forschungsprojekt Crossgeneration ( crossgeneration.info ) und federführend dem CDTM ( cdtm.de ) haben wir einen kleinen aber feinen Stand in der Halle 15 Stand C05. Das Crossgeneration-Team und mhealth-IT präsentiert sich auf dem Gemeinschaftsstand Wearable Technologies.

Am Mittwoch und Donnerstag 17./18.11. werde ich noch von den Kollegen vertreten, am Freitag und Samstag 19./20. bin ich selbst vor Ort. Am Donnerstag den 18. bin ich noch auf einer anderen Veranstaltung, die ich aber erst morgen ankündigen kann.

Sollten sie auf der Medica sein und sich für unsere Technologien interessieren, dann schauen sie einfach vorbei Halle 15 Stand C05.
 

spacer